Montag, 26. Juni 2006

Die Zeit rennt davon...

Photoshop lässt grüßen

Oh man, das ganze Jahr über wünscht man sich mal ein bisschen Zeit für sich und die schönen Dinge des Lebens und dann hat man sie und kann sie nicht ordentlich nutzen!

Seit vier Tagen habe ich jetzt Zeit, mal das zu machen, was ich möchte, und was habe ich in diesen vier Tagen geschafft???

Nichts!

Die Zeit vergeht einfach viel zu schnell, und wir werden älter ohne es zu merken. Schrecklich!

Habe heute Kontakt zu einem alten Bekannten aufgenommen, aber auch so kommt die Zeit nicht zurück. Trotzdem schön, mal wieder von ihm ein Lebenszeichen zu bekommen...

Und was ist jetzt mit der Zeit? Ich sollte mich besser organisieren. Und nicht immer den halben Tag verschlafen. Wenn doch nur diese ständige Müdigkeit nicht wäre!

Trackback URL:
https://atomia.twoday.net/stories/2242277/modTrackback

Was sagt die Uhr?

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Lektion 3: Urlaubslektüre
Siba Shakib - Samira und Samir Angefangen hab ich...
atomia - 19. Okt, 23:13
ich wünsche dir the best...
ich wünsche dir the best weather ever!
sina (Gast) - 8. Sep, 11:03
*Heul*
Tschüss Anni. Ich würde ja auch mitgehen, wenn Thomas...
Christian (Gast) - 7. Sep, 22:19
Urlaub!!!
Urlaub, wir kommen! Koffer sind schon gepackt, morgen...
atomia - 7. Sep, 16:39
soooo gut habt ihrs
Hach ihr habts gut. echt n schönes wohnheim. will auch...
Pisaei - 4. Sep, 21:28
Happy Birthday,
liebe Wohnung! Heute vor einem Jahr haben wir dich...
atomia - 1. Sep, 14:10
Tut man doch, man muss...
Tut man doch, man muss sich nur erst mal reinlesen....
atomia - 1. Sep, 13:11
hm
Also ich werde mir nie ein englisches Buch kaufen....
Christian (Gast) - 1. Sep, 11:04

Counter

Counter

Suche

 

Status

Online seit 6561 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 19. Okt, 23:13

Credits


Bücherkiste
Kurios
Nur mal so
On the move
Skandal
Unschön
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren