Mittwoch, 30. August 2006

Kalt...

...ist es draußen. So kalt, dass ich heute das erste Mal seit Langem wieder die Heizung anstellen musste. Und Tee hab ich getrunken. Den ganzen Tag über.

Ich mein, nicht, dass ich Tee nicht mag; ganz im Gegenteil sogar: Ich liebe Tee! In allen möglichen Sorten, mit Honig gesüßt, aus meiner Lieblings-Pimboli-Tasse. Und Mami sagt ja auch immer, dass Tee die bösen Keime aus dem Körper spült. Und das glaub ich auch, weil Tee immer hilft, wenn ich krank bin.

Trotzdem ist es mir eindeutig zu zeitig, um sich in die Decke gewickelt mit einem netten Buch auf dem Sofa zu verkriechen, auf dem Tisch Kerzen und der heiße Tee. Es ist ja noch nicht mal September!

Kaum vorstellbar, dass ich in 10 Tagen im Urlaub sein soll - in der Sonne, bei über 30 Grad. 4 Sterne, All Inclusive, das Meer vor der Tür, Palmen, Strand und gute Laune... hmmm... Das klingt schon viel besser, da wird einem gleich ganz warm ums Herz.

Trackback URL:
https://atomia.twoday.net/stories/2598828/modTrackback

the outsiders - 30. Aug, 12:25

Hey!

Hey Annika,
du hast es ja doch noch geschafft mit deinem Design. Der Neustart war es eben. ;-)

Sieht ein bisschen aus wie unser Waldboden, passt aber von der Stimmung her prima in die kalten Herbst.. äh Sommertage. Lange Rede kurzer Sinn: Mir gefällts. :-)

Pisaei (Gast) - 30. Aug, 12:42

urlaub

wie jetzt du fährst in urlaub??? wo gehts hin?? magste mich nicht mitnehmen? *schmoll* will auch weg

atomia - 30. Aug, 12:58

Vielen Dank für´s Kompliment, aber mich nervt das mit dem Neustart, weil´s ein wenig dunkel war und ich es nicht mitbekommen hab. Aber ich werd noch ein bisschen probieren.

Jap, und der Urlaub *träum* - nach Tunesien geht´s und auch wenn ich mich am Anfang nicht so richtig freuen konnte, bin ich jetzt bei dem miesen Wetter doch schon ganz heiß drauf!

Was sagt die Uhr?

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Lektion 3: Urlaubslektüre
Siba Shakib - Samira und Samir Angefangen hab ich...
atomia - 19. Okt, 23:13
ich wünsche dir the best...
ich wünsche dir the best weather ever!
sina (Gast) - 8. Sep, 11:03
*Heul*
Tschüss Anni. Ich würde ja auch mitgehen, wenn Thomas...
Christian (Gast) - 7. Sep, 22:19
Urlaub!!!
Urlaub, wir kommen! Koffer sind schon gepackt, morgen...
atomia - 7. Sep, 16:39
soooo gut habt ihrs
Hach ihr habts gut. echt n schönes wohnheim. will auch...
Pisaei - 4. Sep, 21:28
Happy Birthday,
liebe Wohnung! Heute vor einem Jahr haben wir dich...
atomia - 1. Sep, 14:10
Tut man doch, man muss...
Tut man doch, man muss sich nur erst mal reinlesen....
atomia - 1. Sep, 13:11
hm
Also ich werde mir nie ein englisches Buch kaufen....
Christian (Gast) - 1. Sep, 11:04

Counter

Counter

Suche

 

Status

Online seit 6550 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 19. Okt, 23:13

Credits


Bücherkiste
Kurios
Nur mal so
On the move
Skandal
Unschön
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren