Montag, 17. Juli 2006

Endlich zu Hause!

Am Samstagmorgen war es endlich wieder so weit und es ging ab nach Hause - doch zuerst mussten noch einige Hürden genommen werden.

Das fing schon gut an, dass unsere Straßenbahn zu spät kam. Daraufhin war natürlich der Anschlussbus schon weg. Also mussten wir in der Nähe des Bahnhofes aussteigen, um dann mit den Koffern (!) zum Bahnhof zu rennen! So viel Aufregung am frühen Morgen.

Endlich im Zug, sogar nen schönen Platz, steigt uns plötzlich ein Geruch in die Nase wie ein ganzer Aschenbecher - saßen wir natürlich im Raucherabteil. Kein Wunder, dass es dort so leer war. Und der Mann gegenüber hat auch nur Grütze gelabert.

Also mussten wir unseren Kram wieder zusammen packen und uns einen neuen Platz suchen.

Aber jetzt freuen wir uns, endlich wieder in der Heimat zu sein und ein wenig ausspannen zu können. Auch wenn aufgrund des Praktikums nicht viel Zeit für Baggersee & Co. bleiben. Aber so ein kühles, nettes Büro hat doch auch was (fragt sich nur, was...).

Ja, und nun hab ich also meinen ersten Praktikumstag überstanden, wenn man es so nennen kann. Denn wirklich viel habe ich nicht gemacht und nach 5 Stunden konnte ich auch schon wieder heim fahren. Wohl eher schweben bei den Temperaturen.

Und dann auf die Autobahn. Ich habe ja kein Problem mit einer Autobahn und bei mir kann auch keiner behaupten, dass ich typisch Frau am Steuer bin. Aber aus dem Stand auf die Autobahn fahren und dann auch noch mit einer kleinen Gurke wie meiner, das ist schon so eine Sache. Aber ich bin schließlich wieder heil zu Hause angekommen und konnte auch noch die letzten Sonnenstrahlen des Tages genießen. Ein Traum.

Trackback URL:
https://atomia.twoday.net/stories/2368744/modTrackback

Christian (Gast) - 18. Jul, 11:59

Hey

Das ist mit Praktikas meistes so. Und das mit der Autobahn haste gut gemacht. ;-)

atomia - 23. Jul, 23:08

Ja, hab mich schon wieder richtig gut ans Autofahren gewöhnt - ab morgen hab ich sogar endlich mal wieder ein paar mehr PS unter´m Hintern - und mein Praktikum ist auch ganz toll :-)
Also alles supi (für´s Protokoll, falls es jemanden interessiert)!

Was sagt die Uhr?

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Lektion 3: Urlaubslektüre
Siba Shakib - Samira und Samir Angefangen hab ich...
atomia - 19. Okt, 23:13
ich wünsche dir the best...
ich wünsche dir the best weather ever!
sina (Gast) - 8. Sep, 11:03
*Heul*
Tschüss Anni. Ich würde ja auch mitgehen, wenn Thomas...
Christian (Gast) - 7. Sep, 22:19
Urlaub!!!
Urlaub, wir kommen! Koffer sind schon gepackt, morgen...
atomia - 7. Sep, 16:39
soooo gut habt ihrs
Hach ihr habts gut. echt n schönes wohnheim. will auch...
Pisaei - 4. Sep, 21:28
Happy Birthday,
liebe Wohnung! Heute vor einem Jahr haben wir dich...
atomia - 1. Sep, 14:10
Tut man doch, man muss...
Tut man doch, man muss sich nur erst mal reinlesen....
atomia - 1. Sep, 13:11
hm
Also ich werde mir nie ein englisches Buch kaufen....
Christian (Gast) - 1. Sep, 11:04

Counter

Counter

Suche

 

Status

Online seit 6549 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 19. Okt, 23:13

Credits


Bücherkiste
Kurios
Nur mal so
On the move
Skandal
Unschön
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren