Mittwoch, 5. Juli 2006

Stöckchen gefangen!

Ich hab grad mein erstes Stöckchen gefangen!

Ego-Googeln - mal schauen, was dabei rauskommt...

Atomia is a beautiful land located south of Brazil and just north of Colombia
Interessant, das ist mir auch neu.

Atomia is perfect
Wusste ich´s doch ;-)

Annika ist 15,50 m lang und 4,50 m breit
Nicht schlecht!

Annika ist im Guinnesbuch der Rekorde
Kein Wunder bei den Maßen...

Annika ist nicht krank genug
Gestern kamen die kleinen grünen Männchen, aber die wollten nicht mit ihr spielen.

Annika ist sehr sehr traurig
Ja, das habt ihr nun davon :-(

Annika ist verzweifelt
Da hilft nur noch eins...

Annika ist im letzten Jahr mit ihren Katzen nach Neuseeland gezogen
Ist wahrscheinlich auch besser so. Das hält ja kein Mensch aus!

Trackback URL:
https://atomia.twoday.net/stories/2293431/modTrackback

Trackbacks zu diesem Beitrag

stoeckchen.twoday.net - 5. Jul, 15:36

Stoeckchen: Ego-Googlen

Such in Google nach deinem Vor- ODER... [weiter]
schulzenator.twoday.net - 5. Jul, 17:45

Ich will auch Ego-Googlen!

Gefunden: hier. "Schulzenator ist"... ...... [weiter]

Was sagt die Uhr?

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Lektion 3: Urlaubslektüre
Siba Shakib - Samira und Samir Angefangen hab ich...
atomia - 19. Okt, 23:13
ich wünsche dir the best...
ich wünsche dir the best weather ever!
sina (Gast) - 8. Sep, 11:03
*Heul*
Tschüss Anni. Ich würde ja auch mitgehen, wenn Thomas...
Christian (Gast) - 7. Sep, 22:19
Urlaub!!!
Urlaub, wir kommen! Koffer sind schon gepackt, morgen...
atomia - 7. Sep, 16:39
soooo gut habt ihrs
Hach ihr habts gut. echt n schönes wohnheim. will auch...
Pisaei - 4. Sep, 21:28
Happy Birthday,
liebe Wohnung! Heute vor einem Jahr haben wir dich...
atomia - 1. Sep, 14:10
Tut man doch, man muss...
Tut man doch, man muss sich nur erst mal reinlesen....
atomia - 1. Sep, 13:11
hm
Also ich werde mir nie ein englisches Buch kaufen....
Christian (Gast) - 1. Sep, 11:04

Counter

Counter

Suche

 

Status

Online seit 6561 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 19. Okt, 23:13

Credits


Bücherkiste
Kurios
Nur mal so
On the move
Skandal
Unschön
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren